PubTalk: Publisher diskutieren Tests zu Anzeigenformaten und -Placements auf ihrer Website
Posted:
Friday, September 21, 2012
Viele von euch erhalten bereits personalisierte Leistungsvorschläge per E-Mail von uns. Was denken nun Publisher, die einen dieser Vorschläge umgesetzt haben, über unsere Tipps? In unserer neuen Google AdSense-Optimierungsreihe “PubTalk” könnt ihr dies jetzt direkt von Publishern erfahren.
Fünf davon haben vor Kurzem in einem Google+ Hangout mit AdSense über ihre Erfahrungen berichtet und einige ihrer besten Optimierungstipps mit uns geteilt. In diesem Video sprechen die Publisher Gene und Katie Hamilton von diyornot.com, David und Jan Moncrief von txantiquemall.com und Voitek Klimczyk von simplyadditions.com darüber, wie sie durch Anpassung der Größe und Placements von Anzeigenblöcken ihren AdSense-Umsatz und ihre Klickrate steigern konnten.
In der AdSense-Hilfe erhaltet ihr weitere Informationen zu empfohlenen Anzeigenformaten und Platzierungen, die euch bei euren Änderungen unterstützen.
Schaut euch doch einfach das Video an und achtet auf weitere Blogposts aus unserer Reihe:
Post von Julia Eckstein – Inside AdSense-Team
Fünf davon haben vor Kurzem in einem Google+ Hangout mit AdSense über ihre Erfahrungen berichtet und einige ihrer besten Optimierungstipps mit uns geteilt. In diesem Video sprechen die Publisher Gene und Katie Hamilton von diyornot.com, David und Jan Moncrief von txantiquemall.com und Voitek Klimczyk von simplyadditions.com darüber, wie sie durch Anpassung der Größe und Placements von Anzeigenblöcken ihren AdSense-Umsatz und ihre Klickrate steigern konnten.
In der AdSense-Hilfe erhaltet ihr weitere Informationen zu empfohlenen Anzeigenformaten und Platzierungen, die euch bei euren Änderungen unterstützen.
Schaut euch doch einfach das Video an und achtet auf weitere Blogposts aus unserer Reihe:
Post von Julia Eckstein – Inside AdSense-Team