PubTalk: Publisher schildern die Vorteile zusätzlicher contentbezogener Anzeigenblöcke auf ihren Seiten
Posted:
Sunday, September 23, 2012
Willkommen beim zweiten Video unserer Reihe “PubTalk”. Hoffentlich hattet ihr seit dem letzten Post schon Gelegenheit, mit verschiedenen Anzeigengrößen und Placements zu experimentieren.
Währen des selben Hangouts sprachen die Publisher Al Gross von infosports.com, Katie und Gene Hamilton von diyornot.com und Voitek Klimczyk von simplyadditions.com auch darüber, wie sie ihre AdSense-Umsätze mithilfe zusätzlicher contentbezogener Anzeigenblöcke auf ihren Seiten erheblich steigern konnten. In der Vergangenheit haben wir bereits Publisher vorgestellt, die nach Implementierung der drei maximal zulässigen contentbezogenen Anzeigenblöcke um 400 % höhere Einnahmen erzielt haben!
Hört in diesem Video warum unsere Publisher diese Optimierung durchgeführt haben und lest weiterhin regelmäßig unseren Blog, damit ihr keinen Optimierungstipp verpasst. Folgt AdSense auf Google+, um die Meinungen anderer Publisher kennenzulernen und mit ihnen zu diskutieren.
In der AdSense-Hilfe erfahrt ihr mehr über die Best Practices zum richtigen Verhältnis zwischen Anzeigenblöcken und Seiten-Content. Dort wird auch beschrieben, wie ihr die Wirkung messen könnt, wenn ihr mehrere Anzeigenblöcke verwendet.
Dieser Blogpost ist Teil der Publisher-Gesprächsreihe "PubTalk".
Post von Julia Eckstein – Inside AdSense-Team
Währen des selben Hangouts sprachen die Publisher Al Gross von infosports.com, Katie und Gene Hamilton von diyornot.com und Voitek Klimczyk von simplyadditions.com auch darüber, wie sie ihre AdSense-Umsätze mithilfe zusätzlicher contentbezogener Anzeigenblöcke auf ihren Seiten erheblich steigern konnten. In der Vergangenheit haben wir bereits Publisher vorgestellt, die nach Implementierung der drei maximal zulässigen contentbezogenen Anzeigenblöcke um 400 % höhere Einnahmen erzielt haben!
Hört in diesem Video warum unsere Publisher diese Optimierung durchgeführt haben und lest weiterhin regelmäßig unseren Blog, damit ihr keinen Optimierungstipp verpasst. Folgt AdSense auf Google+, um die Meinungen anderer Publisher kennenzulernen und mit ihnen zu diskutieren.
In der AdSense-Hilfe erfahrt ihr mehr über die Best Practices zum richtigen Verhältnis zwischen Anzeigenblöcken und Seiten-Content. Dort wird auch beschrieben, wie ihr die Wirkung messen könnt, wenn ihr mehrere Anzeigenblöcke verwendet.
Dieser Blogpost ist Teil der Publisher-Gesprächsreihe "PubTalk".
Post von Julia Eckstein – Inside AdSense-Team