AdSense ist ein Produkt zur Selbstverwendung, bei dem euch verschiedene Ressourcen zur Verfügung stehen, mit denen ihr eventuelle Probleme beheben und Antworten auf eure Fragen finden könnt. Viele dieser wichtigen Ressourcen sind in der AdSense-Hilfe verfügbar. Hierzu gehören etwa der Fehlerbehebungs-Bereich "Problem beheben", die Lernmodule der AdSense Academy und Hunderte von Antworten auf häufig und weniger häufig gestellte Fragen.

Heute geben wir eine Neuerung in der AdSense-Hilfe bekannt: eine übersichtlichere und personalisierte Kontaktseite. Auf dieser Kontaktseite findet ihr viele der am häufigsten verwendeten Fehlerbehebungen, mit denen ihr eure Probleme innerhalb von Minuten beheben könnt, an einem Ort. Einige dieser Fehlerbehebungen führen euch auf spezielle Kontaktformulare, über die ihr E-Mails an unser Team senden könnt. Diese E-Mails werden in der Regel in weniger als einem Werktag beantwortet, und in vielen Fällen sogar innerhalb weniger Stunden. Die neue Kontaktseite steht allen Publishern zur Verfügung, die über ein freigegebenes AdSense-Konto verfügen.

Publishern mit höheren Einnahmen werden wir zudem E-Mail-Support für kontospezifische Fragen anbieten. Dieser E-Mail-Support kann im Allgemeinen von allen Websites genutzt werden kann, deren Einnahmen regelmäßig über 25 US-Dollar pro Woche liegen. Sollte euer Konto die Voraussetzungen für den E-Mail-Support erfüllen, wird auf der Kontaktseite ein entsprechender Link angezeigt.

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Post von Chris Sater, Support and Operations Specialist