Richtlinienauffrischung: Content und Urheberrecht
Posted:
Tuesday, September 10, 2013


Im nächsten Teil unseres Kurses zur Richtlinienauffrischung behandeln wir ein Thema, das Content-Entwicklern sehr am Herzen liegt – und zwar Content und Urheberrechte.
Einer der größten Vorteile des Internets ist, dass uns unglaubliche Mengen an Informationen und Unterhaltung permanent zur Verfügung stehen. Stammt der betreffende Content jedoch von einem anderen Entwickler, benötigt ihr unbedingt dessen Genehmigung, um daneben Google-Anzeigen bereitstellen zu können. Wir haben zur Veranschaulichung ein Video erstellt, das Beispiele zu Content und Urheberrechten umfasst:
Habt ihr noch Fragen zu diesem Thema? Ihr könnt eure Fragen in diesem Post über Google Moderator senden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir jedoch keine kontospezifischen Fragen beantworten. Ihr solltet euch außerdem unbedingt für die Google Hangout On Air-Reihe anmelden, in der das Thema noch genauer erläutert wird. Seht euch einfach den entsprechenden Terminplan dazu an und vergisst nicht euch hier anzumelden.
Post von Pamela Malone – AdSense-Richtlinienteam
Einer der größten Vorteile des Internets ist, dass uns unglaubliche Mengen an Informationen und Unterhaltung permanent zur Verfügung stehen. Stammt der betreffende Content jedoch von einem anderen Entwickler, benötigt ihr unbedingt dessen Genehmigung, um daneben Google-Anzeigen bereitstellen zu können. Wir haben zur Veranschaulichung ein Video erstellt, das Beispiele zu Content und Urheberrechten umfasst:
Habt ihr noch Fragen zu diesem Thema? Ihr könnt eure Fragen in diesem Post über Google Moderator senden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir jedoch keine kontospezifischen Fragen beantworten. Ihr solltet euch außerdem unbedingt für die Google Hangout On Air-Reihe anmelden, in der das Thema noch genauer erläutert wird. Seht euch einfach den entsprechenden Terminplan dazu an und vergisst nicht euch hier anzumelden.
Post von Pamela Malone – AdSense-Richtlinienteam
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