PubTalk: Publisher sprechen über Tests mit Anzeigenfarben
Posted:
Monday, September 24, 2012
Willkommen zum dritten Video unserer Google+ Hangout-Serie mit AdSense-Publishern. Habt ihr die Tipps zum Hinzufügen contentbezogener Anzeigenblöcke oder zur Änderung von Größen und Anzeigenplatzierungen brereits ausprobiert?
Die Publisher Katie und Gene Hamilton von diyornot.com, David und Jan Moncrief von txantiquemall.com und Voitek Klimczyk von simplyadditions.com haben zu Testzwecken auch den Text und die Hintergrundfarben ihrer Anzeigenblöcke geändert. Durch Tests mit Farben und durch die Erfassung verschiedener Anzeigendesigns erhaltet ihr Daten zu Klickraten (Click-through-Rate – CTR) und Umsatzsteigerung. So könnt ihr leichter Entscheidungen treffen, wenn ihr künftig Änderungen an eurer Website vornehmen möchtet.
Seht euch dieses Video an, um herauszufinden, wie unsere Publisher Farben testen, und folgt AdSense auf Google+, um zu sehen, wie Publisher die verschiedenen anpassbaren Features von AdSense einsetzen.
Dieser Post ist Teil der Publisher-Gesprächsreihe "PubTalk".
Post von Julia Eckstein - Inside AdSense-Team
Die Publisher Katie und Gene Hamilton von diyornot.com, David und Jan Moncrief von txantiquemall.com und Voitek Klimczyk von simplyadditions.com haben zu Testzwecken auch den Text und die Hintergrundfarben ihrer Anzeigenblöcke geändert. Durch Tests mit Farben und durch die Erfassung verschiedener Anzeigendesigns erhaltet ihr Daten zu Klickraten (Click-through-Rate – CTR) und Umsatzsteigerung. So könnt ihr leichter Entscheidungen treffen, wenn ihr künftig Änderungen an eurer Website vornehmen möchtet.
Seht euch dieses Video an, um herauszufinden, wie unsere Publisher Farben testen, und folgt AdSense auf Google+, um zu sehen, wie Publisher die verschiedenen anpassbaren Features von AdSense einsetzen.
Dieser Post ist Teil der Publisher-Gesprächsreihe "PubTalk".
Post von Julia Eckstein - Inside AdSense-Team