PubTalk: Warum sich Publisher für Google AdSense entscheiden
Posted:
Wednesday, October 3, 2012
Warum entscheiden sich Publisher für Google AdSense? Wir haben bereits erfahren, wie Unternehmen wie Concertboom und AlloExpat.com durch AdSense ihr Geschäft ausbauen und ihre Zielgruppen erweitern konnten.
Vor Kurzem haben wir die Publisher Voitek Klimczyk von simplyadditions.com, David und Jan Moncrief von txantiquemall.com und Katie und Gene Hamilton von diyornot.com bei einem Google+ Hangout gefragt, warum sie sich ursprünglich für AdSense entschieden haben und warum sie es nach wie vor einsetzen. Ihre Antwort? Mit AdSense können sich diese Publisher leichter den Dingen widmen, die sie gerne tun.
Seht euch dieses Video an, um mehr zu erfahren. Außerdem findet ihr in unserem Blog und auf der Google+ Seite von AdSense weitere Erfahrungsberichte von Publishern.
Habt ihr vorherige PubTalk-Beiträge verpasst? Dann seht euch unsere Videos mit Optimierungstipps an, die ebenfalls aus diesem Hangout stammen. Hier erhaltet ihr von Publishern Tipps zu Anzeigengrößen und Placements, zum Hinzufügen von Anzeigenblöcken und zum Testen von Farben.
Dieser Blogpost ist Teil der Publisher-Gesprächsreihe "PubTalk".
Post von Julia Eckstein – Inside AdSense-Team
Vor Kurzem haben wir die Publisher Voitek Klimczyk von simplyadditions.com, David und Jan Moncrief von txantiquemall.com und Katie und Gene Hamilton von diyornot.com bei einem Google+ Hangout gefragt, warum sie sich ursprünglich für AdSense entschieden haben und warum sie es nach wie vor einsetzen. Ihre Antwort? Mit AdSense können sich diese Publisher leichter den Dingen widmen, die sie gerne tun.
Seht euch dieses Video an, um mehr zu erfahren. Außerdem findet ihr in unserem Blog und auf der Google+ Seite von AdSense weitere Erfahrungsberichte von Publishern.
Habt ihr vorherige PubTalk-Beiträge verpasst? Dann seht euch unsere Videos mit Optimierungstipps an, die ebenfalls aus diesem Hangout stammen. Hier erhaltet ihr von Publishern Tipps zu Anzeigengrößen und Placements, zum Hinzufügen von Anzeigenblöcken und zum Testen von Farben.
Dieser Blogpost ist Teil der Publisher-Gesprächsreihe "PubTalk".
Post von Julia Eckstein – Inside AdSense-Team