Mehr Kontrolle über die erweiterten Funktionen für Anzeigenformate
Posted:
Thursday, August 22, 2013
Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, unsere Anzeigenformate zu verbessern, damit ihr mit eurem Content mehr Umsatz erzielen könnt. Regelmäßig werden von uns neue Funktionen zur Steigerung der Leistung eurer Anzeigenblöcke veröffentlicht. Hierzu zählen etwa ein anklickbares Pfeilsymbol in Textanzeigen, die Schaltung von Display-Anzeigen mit ähnlicher Größe und erst unlängst die Einführung von Favicons für unsere Textanzeigen.
Diese Verbesserungen zielen darauf ab, die Leistung eurer Anzeigen zu steigern. Wir wissen aber auch, dass es Fälle gibt, in denen ihr diese neuen Funktionen nicht nutzen möchtet. Da ihr uns mitgeteilt habt, dass ihr euch mehr Kontrolle über die Schaltung von Anzeigen auf eurer Website wünscht, bieten wir euch nun die Möglichkeit, die nachfolgend aufgeführten erweiterten Funktionen für Anzeigenformate zu deaktivieren.
Ihr könnt jede dieser Funktionen mit wenigen einfachen Schritten deaktivieren. Wir hoffen, dass die besseren Steuerungsmöglichkeiten für diese Funktionen für euch nützlich sind, wenn ihr das Erscheinungsbild eurer Anzeigen festlegt. Wir freuen uns auf euer Feedback auf unserer Google+ Seite.
Diese Verbesserungen zielen darauf ab, die Leistung eurer Anzeigen zu steigern. Wir wissen aber auch, dass es Fälle gibt, in denen ihr diese neuen Funktionen nicht nutzen möchtet. Da ihr uns mitgeteilt habt, dass ihr euch mehr Kontrolle über die Schaltung von Anzeigen auf eurer Website wünscht, bieten wir euch nun die Möglichkeit, die nachfolgend aufgeführten erweiterten Funktionen für Anzeigenformate zu deaktivieren.
- Display-Anzeigen ähnlicher Größe: Schaltung kleinerer, aber leistungsstärkerer Display-Anzeigen in größeren Anzeigenblöcken
- Erweiterte Textanzeigen: Darstellung von Textanzeigen mit Funktionen, die der Leistungssteigerung dienen, etwa Produktbilder, Favicons oder anklickbare Pfeilsymbole
- Erweiterbare Anzeigen: Schaltung von Rich Media-Anzeigen, die sich über die ursprüngliche Größe des Anzeigenblocks hinaus erweitern können, wenn der Nutzer eine bestimmte Aktion ausführt
- Erweiterte Display-Anzeigen: Darstellung von Display-Anzeigen mit leistungssteigernden Funktionen, etwa Anzeigen, bei denen Elemente hervorgehoben werden, wenn der Nutzer die Maus darüber bewegt
- Animierte Display-Anzeigen: Schaltung nichtstatischer Display-Anzeigen (z. B. Image-Anzeigen), etwa Anzeigen im Adobe Flash- oder animierten GIF-Format
Ihr könnt jede dieser Funktionen mit wenigen einfachen Schritten deaktivieren. Wir hoffen, dass die besseren Steuerungsmöglichkeiten für diese Funktionen für euch nützlich sind, wenn ihr das Erscheinungsbild eurer Anzeigen festlegt. Wir freuen uns auf euer Feedback auf unserer Google+ Seite.